Wolf-Dieter Peest arbeitet als selbständiger Fotograf in Oldendorf
bei Hannover.

Seine Schwerpunkte liegen in der Naturfotografie, und im Motivbereich People, Reise und Reportage.

Neben kleinen und mittleren Unter-
nehmen und Agenturen zählen auch Tageszeitungen, Fachzeitschriften und Magazine zu seinen Kunden.

Wolf-Dieter Peest, *1963, wechselte 1995 vom Film zur Fotografie. 2001 wechselte er von der analogen zur digitalen Fotografie.

Sein umfangreiches Fachwissen gibt er seit 2003 in Fotokursen und Fotoworkshops im In- und Ausland weiter. Seit 2005 bildet Wolf-Dieter Peest mit Stefan Ott das Team von Wildlife Workshop.

Seit 2009 bietet er im eigenen Fotostudio vor allem für Kunden aus der Region Hannover und Hameln Porträt, Fashion, Bewerbung und Passbilder an.

Haustiere im Studio, outdoor und vor Ort runden sein umfangreiches Portfolio ab.